Amazon Abbuchung vorbedenkt?

2 Antworten

Das bedeutet wahrscheinlich, dass bereits registriert wurde, dass etwas abgebucht werden soll, es aber noch von keinem Mitarbeiter durchgeführt wurde.
Ohne Gewähr.

Wie ohne Gewähr ?

@leo14031999

Damit möchte ich sagen, dass ich mir nicht 100%ig sicher bin. Allerdings scheint auch der andere user das so zu sehen, wie ich.

"Vorgemerkte Umsätze" sind als vorsorglicher Hinweis zu verstehen: für diese Umsätze liegen Lastschriftmandate vor und der Kontoinhaber sollte für ausreichende Kontodeckung sorgen, wenn kein Dispositions- oder Überziehungskredit zur Verfügung steht

Ich hab heute nochmal extra Geld auf mein Konto eingezahlt aber vorher sollte es auch gedeckt gewesen sein