Amazon: 3 mal repariert wärend Garantiezeit. Recht das Geld erstattet zu bekommen?

2 Antworten

Während der gesetzlichen Gewährleistungzeit von zwei Jahren hast du das Recht nach zwei erfolglosen Nachbesserungsversuchen beim dritten Mal vom Kaufvertrag zurückzutreten und diesen zu wandeln. Schau dir mal die § 439, 440 usw im BGB an.

Wenn die den so oft schon repariert haben und das Ding immer noch nicht tut, die Garantie noch drauf ist, dann würde ich sagen.... Zurück damit !!! :)