Am Tag vor Ende der Ferien nach hause fliegen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nehme an, Du meinst September und nicht August, oder?

Es ist vollkommen wurscht und interessiert keinen Menschen wann Du aus den Ferien zurückkommst, aber wichtig ist, dass Du am ersten Schultag im Klassenzimmer bist.

dann hast doch erziehungsberechtigten dabei was zerbrichst dir überhaupt den kopf wegen sowas,außerdem enden die ferien in Bayern mitte september

Ah, ein Mallorca Urlaub inclusive Zeitreise. Wo kann man so etwas buchen? Ich will auch noch mal zum 4. August zurück reisen.

Ansonsten kannst du in deinen Ferien machen was du willst. Du kannst sogar so zurückfliegen, dass du am ersten Schultag um 7 Uhr am Flughafen ankommst, solange du es noch schaffst vor Schulbeginn in der Schule zu sein.

In den Ferien kannst Du rumfliegen wo Du willst und Deine Eltern es erlauben.

Du meinst sicherlich September? Nein, das ist kein Problem, wenn ihr einen fest gebuchten Flug habt. Es gab mal einen Fall, da war eine Familie am letzten Ferientag auf der Warteliste des Fluges und kam nicht mit. Das gab Aerger.

Natürlich kann es durch Wetter, technische Störungen oder Streiks passieren, dass du nicht pünktlich zurück bist, aber wenn du dann anrufst und nachweisen kannst, dass die Schuld nicht bei dir bzw. deiner Mutter lag, sollte das kein Problem sein.

Was möchtest Du wissen?