Altis Life, Arma 3: Wieder Zivilist werden?

2 Antworten

Ich bin jetzt wieder Zivilist.

Ich musste dafür wirklich sehr gutes RP leisten.

Nach knapp 2h war es dann geschafft.

Man verliert aber alle Gegenstände, die man anhat, wenn das Gespräch beginnt.

Ich habe deshalb Rucksack, Waffe u.a. in meinen Tempest gelegt.

So habe ich nur die Kleidung verloren.

Man behält all sein Geld und alle Lizenzen auch die illegalen.

Man muss sich nur die Lizenzen neu kaufen, die man durch den Gang zum Rebellen und Banditen verloren hat.

Bei uns war dies die sog. HK-Lizenz.

Das kann dir hier keiner beantworten das hängt nämlich von dem Server ab auf dem du Spielst. Die Regeln sind von Server zu Server verschieden.

Am besten wäre es im Teamspeak des Servers einen Supporter zu fragen oder im Froum nachlesen.

Bei den meisten Servern verliert man die Lizenz nicht jedoch das Geld oder einen Teil davon.