Alternative zu PayPal und Überweisung gesucht?

3 Antworten

Was genau ist jetzt an der Überweisung schlecht?

Einer ist ja immer schlechter dran: Entweder du kannst dein Geld nicht zurückfordern oder er kann sich nicht sicher sein, dass du es tust.

Er ist ein Scammer. Sag ihm einfach er soll diesmal ein Bild machen und mit Sendebestätigung versenden, dann hat er rechtssicherheit und du kannst überweisen.

Habe gerade gefragt wegen Überweisung, aber er lehnt ab....kommt mir komisch vor und somit lasse ich es lieber...

@DaniHoliday

Definitiv. Melde ihn am besten noch bei eBay, falls das geht. Nicht dass jemand anderes auf ihn reinfällt.

Sicherheitshinweise beachten! Ebay Kleinanzeigen nur Barzahlung und Selbstabholung. Wenn zu weit, dann Finger weg!

Ja ist wohl auch besser, da er auch eine Überweisung ablehnt

@DaniHoliday

Ganz klar er versucht dich reinzulegen. Finger weg, wenn dir dein Geld lieb ist. Um was handelt es sich?

Barzahlung bei Selbstabholung - genau dafür ist eBaykleinanzeigen  gedacht

dafür ist Kiel, Dortmund etwas weit.....lasse nun die Finger davon