Alternative zu Caddy (Maxi )?

5 Antworten

Da würd ich mir lieber ein "richtiges" WoMo mit Stehhöhe und Nasszelle besorgen. Diese beiden Vorteile nicht zu haben ist unterwegs zunehmend lästig und ich würd mich dann auch irgendwann ärgern, in ein Fahrzeug investiert zu haben, dass das nicht mitbringt.

danke aber das ist keine alternative. ich suche ein alltagstaugliches fahrzeug dass auch fürs campen nutzbar ist. Ein WoMo möchte ich aktuell nicht . Es geht mehr um die Abenteuervariante :D

@Vielzunett88

Würd' ich immer noch eher einen Kleinbus mit Faltdach nehmen.

Ich mache mir Gedanken in eine ähnliche Richtung, mag aber VW eher nicht. Für meine Zwecke fände ich den Nissan Evalia sehr interessant - vielleicht taugt der dir ja auch.

Ansonsten: wenn es um Camping-Umbauten geht, geh mal auf hochdachkombi.de.

Der Caddy eignet sich da schon sehr gut für, ist ein Multitalent.. Schonmal nach nem T5 geschaut? Ist aber halt noch ein bisschen größer

Günstige alternative aus Deutschland wär der Opel Combo

Verstehe nicht, welche von beiden?

normaler caddy oder die maxi version

Caddy ist nicht vergleichbar mit einem anderen Auto; Billig, Qualitätiv, Praktisch, fährt gut, Motor ist Gut und ein Auto für jedes Bereich des Lebens ob Sie Urlaub fahren oder Einkaufen in die Stadt, ob normal oder Maxi stellt ihre Bedürfnisse fest.