Alternative als Zeitarbeit zur Überbrückung?

2 Antworten

1200 € verdient man auch in einer Pizzeria, aber die Firmen interessieren sich nur zweitrangig an einer abgeschlossenen Ausbildung, viel mehr interessieren sie sich, ob du diese Arbeit problemlos bewältigen kannst und dafür ist die abgeschlossene Ausbildung da, dass die von Grund aus wissen, dass der Mitarbeiter einen Minimum an Wissen verfügt. Falls du dich aber bewirbst und du doch die "Einsteller" überzeugen kannst, dass du der Arbeit gewachsen bist, mit dem wissen was du dir ereignet hast, ist es für die Firmen sogar besser, Mitarbeiter ohne Ausbildung einzustellen, da sie weniger kosten

Bei Vollzeit und Mindestlohn sollest du überall 1200 verdienen.... mit Qualifikationsnachweisen (Staplerschein, Tastenschreiben, Arbeitszeugnisse,...) findest schneller was

Viel Erfolg