Alte Töpfe und Pfannen einfach auf den Sperrmüll?

2 Antworten

Ich würde sie an deiner Stelle einfach auf den Sperrmüll legen. Dafür bekommst du mit Sicherheit nicht wirklich viel beim Schrotthändler, weil da ja auch die Beschichtung und der Plastikgriff dran sind. Das wäre die Mühe einfach nicht wert. Stell die Dinger raus und gut ist.

Also bei meinem Abfallentsorger auf der Homepage steht Pfanne -> Restmüll. Also ab in den normalen Mülleimer damit. In den Sperrmüll gehören nur sperrige Sachen.

spvmd  25.02.2015, 19:08

Eine Pfanne die aus Metall besteht (auch mit Beschichtung) gehört für mich mit zum Schrott/Sperrmüll

Calambotte
Fragesteller
@depinnbarger

Bei mir, südliches Baden-Württemberg, wurde alles mitgenommen zum Glück.

depinnbarger  12.03.2015, 20:02
@depinnbarger

solche Wortgebilde kommen übrigens dabei raus, wenn die Autokerrektur auf englisch steht und man das nicht merkt... Sorry.