Alte Schwerter als Erbschaft! Wo kann ich sowas verkaufen?

8 Antworten

Leider gelten wohl bei ebay diese Dinger als Waffen und die darf man nicht verkaufen. Antiqitätenhändler hab ich auch schon überlegt und ja Signaturen sind drauf aber das eine ist wohl von der U.S. Army und auf den amerikanischen Seiten zu ergoogeln und der Wert wird mit derzeit 1600 Dollar angegeben. Aber wie gesagt in Deutschland derzeit nix zu finden.

Sieh mal bei ebay nach, ob es dort so etwas gibt.

Sonst wären Antiquitätenhändler deine Ansprechpartner.

Manche Sammler zahlen ein kleinen Vermögen für solche gut erhaltenen Stücke.

Gibt es irgendwelche Signaturen?

Schwert, Degen... was für welche Waffen?

Waffen, auch Blankwaffen verkauft man bei E-Gun... Wenns tatsächlich eine komplette ( hochwertigere ) Sammlung ist, könnte man sie diversen Händlern oder Auktionshäusern anbieten, Herrmann Historica wäre z.B. eine gute Idee. Ansonsten mal eine " VISIER " oder auch " DWJ " kaufen, da stehen diverse Ankäufer für Blankwaffen drin.

Geh zu einem Antiquitätenhändler. Dort bekommst du Rat. Wenn er sie nicht nimmt, wird er dir zumindest einen Schubs in die richtige Richtung geben.

auf mittelaltermärkten...besuche die regelmäßig und ist ne super sache