Alte Frau stalkt schritt und tritt -.-

7 Antworten

Das würde mich auch tierisch nerven. Aber ich glaube, ich würde dann extra 10 mal in den Keller laufen und dann sagen: Ach, auch wieder da???

Gute Idee!:D

Nimm es hin, irgendwann wird es ihr langweilig, dann läßt sie es von ganz alleine.

Sie hat schon seit einem Jahr Spaß dran.

Eine neue Wohnung suchen, sie ansprechen oder mal zum Anwalt gehen und mal informieren, ob das erlaubt ist

krass die NSA ist in deinem haus :D naja ich würd ihr das echt nochmal knallhart sagen, das das so nicht geht und sie sich um ihr eigenes zeugs kümmern soll.. mich würde das richtig aufregen... kann ja nicht angehen sowas ... die omi bestätigt mal so richtig das omi klischee :D stalken wos nur geht, hat ja sonst nix zutun..

danke für die Antwort das macht mich grad wieder ein bisschen fröhlicher.:D aber isso du hast recht-stalken wo's nur geht aber wehe dem, man macht es mal genau so. -.-

Einfach ignorieren. Fertig.