Alte Couch wann kommt der Sperrmüll?

6 Antworten

Bei manchen Gemeinden ist die Sperrmüllabholung 2x im Jahr bei anderen Gemeinden gibt es das gar nicht mehr.

also solltest du anrufen und den Termin erfragen

Haben ja da angerufen und die meinten eben den Termin teilen sie uns noch mit. Aber es hört sich so an als ob es noch lange dauern wird, was gut wäre denn ich möchte am wochenende 1 woche in Urlaub fahren

@Cropcircle

Dann ruf an... hellsehen können wir alle nicht

Das ist Unterschiedlich. Bei uns (Saarland) hat man eine Vorlaufzeit von etwa 3 Wochen

Das kann auch ein paar Wochen dauern

Ehrlich so lange? Wollte nämlich in den Urlaub fahren dieses Wochenende und daher wäre es echt blöd wenn die dann kommen. Deswegen ist die Frage mir ja so wichtig

Das kann 1 Woche dauern oder auch 5 Wochen. Wenn die erst vor ein paar Tagen in Eurer Gegend Sperrmüll abgeholt haben, kann es ein paar Wochen dauern, da sie dann erst wieder kommen, wenn genügend Leute wieder was haben, das abgeholt werden muss.

Kommt darauf an wie die das machen.Gibt es einen gemeinsamen Sammelpunkt,oder kommen die für jeden einzeln.