Also bin wegen btm auf Bewährung und wurde beim klauen erwischt bin aber weg gelaufen wurde aber anscheinend von einem Pärchen erkannt?

6 Antworten

Irgendwie ist dir der Ablauf der Dinge wohl nicht klar. Der Staatsanwalt erhält einen Antrag, weil es ein Antragsdelikt ist. Dieser würde dann sagen..Du hast geklaut. Zeuge: Das Paar. Rest ist easy. §242 StgB..die Wegnahme einer fremden beweglichen Sache bla bla bla...

Deine Alibizeugen machen sich dann übrigens noch strafbar wegen Falschaussage. Würde dann einer noch sagen.."Der hat uns gesagt das wir dieses und jenes sagen sollen.." bist du ganz weg vom Fenster^^

Viel Spaß.

Unwahrscheinlich das Wiederrufen wird.Was anderes währe bei BTM.

Ohne Moralpredigt.

Vor dem Tun das Gehirn einschalten.

Du kommst noch auf Dauer am Besten weg Voll mit der Wahrheit auf den Tisch.

Die Kripo schläft doch auch nicht auf Bäumen. Die haben ihr Handwerk gelernt und die modernen Gerätschaften,die die alle haben, das glaubt kaum einer. Wenn einer Frau die Farbe von einem Fingernagel spittert, haben die schon die DNA.

Du wärst ein guter (?) Schauspieler. Aber lass das geh und stell dich und pack aus.

Mit freundlichem Gruß

Bley 1914

Warum hast du nicht VOR dem Diebstahl darüber nachgedacht??? Du hast selbst Schuld! Stehe zu deiner Straftat. Die Beweise sind aufgrund der Zeugenaussagen des Pärchens eindeutig.

Wenn du andere "Zeugen" benennst, die dir ein Alibi verschaffen sollen, verschlimmerst du deine Situation nur noch weiter. Dann wird die Bewährungsstrafe mit Sicherheit aufgehoben! Du hast sie nämlich zur Falschaussage angestiftet. Das ist strafbar:

http://www.rechtsanwalt-falschaussage.de/versuch-der-anstiftung-zur-falschaussage-159-stgb/

Außerdem machen sich deine Freunde auch strafbar wegen der Falschaussage.

Willst du andere noch in die Sache hineinziehen? Überdenke mal deine Einstellung. Du scheinst an erheblicher Charakterschwäche zu leiden.

Wie stellst du dir deine Zukunft als Krimineller vor? Du hast bereits eine Bewährungsstrafe und hast daraus nichts gelernt. Ob die Bewährung wegen dieses Diebstahls aufgehoben wird, liegt im Ermessen des Gerichts.

Ein falsches Alibi werden die Kriminaler bald heraus haben. Dann bist Du die Bewährung schneller los, als bei einem geringen Diebstahl!