Als (unentschuldigte) Fehlstunden zählen?

1 Antwort

1. Ich denke, das dir die Tage auf dem Zeugnis als entschuldigte Fehltage angerechnet werden. Dein Praktikum war in der Schulzeit und im Rahmen der Schule, also wird es denke ich auch so gerechnet. Ich denke aber nicht, das das bei deiner Bewerbung stören sollte, weil jeder mensch ja mal krank ist.

2.Also wegen den BJS solltest du nochmal mit deinem Sportlehrer reden. Ich denke, dass es Prinzipiell kein Problem ist, dass du den Zettel spät abgegben hast, frag einfach nochmal nach. Ich denke, dass mit der 6 war eher eine Trotzhandlung, die ich nichtnachvollziehen kann. Ich denke aber, dass man solche Freistellungen eigentlich immer davor bem Klassenlehrer stellen musst. Dann dürfte es in Zukunft auch keine Probleme mehr geben.

Lg und viel Glück :)

Ich habe nicht gesehen, das der Beitrag schon so alt ist:D

machst du jetzt dein Fachabi?