Als türkischer Staatsbürger nach England?

2 Antworten

Hallo,

wenn du keinen Pass hast, der dich als Bürger eines Landes der Europäischen Union ausweist, brauchst du für die Einreise nach England ein Visum.

siehe: https://www.gov.uk/apply-uk-visa, auswaertiges-amt.de/DE/Laenderinformationen/Grossbritannien/VertretungenGrossbritannien.html

AstridDerPu

Noch ist England ein (fragwürdiges) EU-Mitglied also ja, es sollte gehen. Aber du solltest deinen Perso am Start haben.

Bitte nur antworten, wenn du Ahnung hast.

Aus den Richtlinien
Wenn Du eine Antwort nicht weißt oder keinen Rat geben kannst, übe Dich bitte in Zurückhaltung. Bei gutefrage.net geht es um qualifizierte, hilfreiche Antworten und nicht darum, überall seine Meinung zu präsentieren.

@latricolore, UserMod Light

Du hast doch keinen schimmer was ich weiß und was nicht. Es könnte doch sein, dass er auch die deutsche Staatsbürgerschaft besitzt so wie viele andere türken. Denn dann könnte er ohne visum nach england. Vielleicht hätte ich mich noch etwas präziser ausdrücken sollen aber das ist keine Berechtigung für deine Aussage...

Von daher bedanke ich mich recht herzlich für deine unnötigen servertraffic und mache mit diesem kommentar einfach mal das selbe.