Als Studentin bei Otto auf Raten kaufen, Bestätigungsmail schon da

5 Antworten

Otto ist da komischerweise warum auch immer sehr schmerzlos. Die lassen so ziemlich alles zu und selbst wenn du in Zahlungsschwierigkeiten kommst, kann man sehr freundlich mit den Leuten reden und neue Vereinbarungen treffen. Solange die also das Gefühl haben, Geld kommt ab und zu, sind die glücklich. Weiß das von einer Freundin: Ebenfalls Studentin, dachte alles wäre sicher und ja dann kamen doch ganz ungeplant andere Kosten woanders hinzu ;)

Bei Neukunden verlangt Otto meistens eine Anzahlung. Diesbezüglich wird sich zeitnah ein Mitarbeiter mit dir in Verbindung setzen.

Mit Otto kann man jedoch in der Regel über alles reden. Die sind sehr kundenfreundlich!

Was stand in der Bestätigungsmail drin? Das du die Couch erfolgreich gekauft hast,oder..? Aber ich denke die ist durch wenn du eine Mail bekommen hast.

"herzlichen Dank für Ihre erste Bestellung bei OTTO am 28.11.2012, deren Zugang wir Ihnen hiermit bestätigen. Herzlich willkommen! Wir freuen uns, dass Sie sich für OTTO entschieden haben.

Wir haben Ihre Angaben wie folgt aufgenommen:" und dann noch die Details der Bestellung mit Zahlungsart.

Ich hoffe wirklich, dass es geklappt hat. Aber ich glaub ich bange so lange weiter, bis das Ding hier ist :D

Ich habe vor ein paar Tagen mit Otto telefoniert und es ist tatsächlich so, dass alles glatt geht! Wenn nicht sofort bei der Bestellung ein Veto von Otto kommt, funktioniert es auch.

Wollte das nur nochmal klarstellen für alle, die vielleicht die gleiche Frage haben und hierauf stoßen.

Nach 2 Tagen immer noch kein Wort von Otto außer der Bestätigungsmail. Habe die mal angeschrieben, dass ich außer der Bestätigung nichts bekommen habe und nun gern wissen wollten, ob eventuell eine Anzahlung auf mich zukommt. Ich bin gespannt.