Als Neukunde Ratenzahlung bei Otto

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Nachbarin ist vielbestellerin und haushoch bei einem versandhaus verschuldet. Da kann ich mir kaum vorstellen,ob die wirklich kontrollieren,was für ein Einkommen der Kunde oder ob verschuldet. Probier es einfach aus.

Ich habe ein ungutes Gefühl das der Scorewert sinkt, wegen diese Anfrage von Otto. Deshalb wollte ich auf lieber sicher gehen und nachfragen.

Otto kontrolliert nicht die Schufa. Die Finanzierung läuft über Otto selber nicht über eine Bank. Du musst eine Anzahlung leisten dann bekommste dort alles.

Aber warum sagen denn alle, dass es schwierig ist bei Otto etwas auf Raten zu bestellen ?

Wie wäre es mit sparen und erst dann kaufen, wenn du das Geld hast?

Ist halt dringend. Sonst kaufe ich auch nur Sachen, wenn ich das Geld habe.