Als deutscher zutritt zu Coffeshops in Holland?

3 Antworten

In den allermeisten Städten, zum Beispiel Amsterdam, Rotterdam, Den Haag usw darfst du als deutscher in Coffeeshops. Auf dieser Seite gibt es eine Karte, wo du einsehen kannst, an welchen Orten Touristen nicht in Coffeeshops dürfen: http://keinwietpas.de/wo-gilt-der-wietpas-wo-nicht/

Rein rechtlich dürfen das die Betreiber nicht, den meisten ist es allerdings egal. Solange du da drin nicht rumposaunst, dass du Deutscher bist und einigermaßen des Englischen mächtig bist gibt's auch keinen Stress.

EnricoM16
Fragesteller

Also je nach dem wo wir hin gehen könnte es auch sein dass wir wieder raus geschmissen werden ?

Royce  20.01.2016, 14:18
@EnricoM16

Wenn ihr 18 seid und euch ordentlich aufführt seh ich kein Problem

Natürlich könnt ihr es mit 18.