Als Bevollmächtigter einer KFZ- Zulassung keinen Gültigen Personalausweis

7 Antworten

nein, mit dem abgelaufenen wird es nicht gehen.

aber du kannst einen vorläufigen ausweis dir ausstellen lassen, wenn du den neuen beantragst, kostet 10 euro, der richtige etwa 28 und dann dazu die passbilder

Nimm einfach den Reisepass, wenn du einen hast. Das ist auch ein Ausweisdokument

Betrachtet man es rein logisch-zweckmässig, müsste auch ein drei Jahre alter Ausweis den Zweck erfüllen. Oder bist Du etwa nur bis vor drei Wochen Simon19usw. gewesen und seit dem Frau Lieselotte Müller-Knaack?

Darüber denkt aber kaum jemand logisch nach. In der Praxis kommt man mit abgelaufenen Ausweisdokumenten nicht weit.

oder wird es auch mit einem der schon 3 Wochen abgelaufen ist gehen ?

Damit geht garnichts mehr!

Natürlich brauchst du einen gültigen. Für alles, immer. Besorge dir schleunigst einen neuen. Ein vorläufiger kann auf der Stelle ausgestellt werden. Natürlich brauchst du einen gültigen. Für alles, immer. Besorge dir schleunigst einen neuen. Ein vorläufiger kann auf der Stelle ausgestellt werden. Natürlich brauchst du einen gültigen. Für alles, immer. Besorge dir schleunigst einen neuen. Ein vorläufiger kann auf der Stelle ausgestellt werden. Natürlich brauchst du einen gültigen. Für alles, immer. Besorge dir schleunigst einen neuen. Ein vorläufiger kann auf der Stelle ausgestellt werden. Natürlich brauchst du einen gültigen. Für alles, immer. Besorge dir schleunigst einen neuen. Ein vorläufiger kann auf der Stelle ausgestellt werden. Natürlich brauchst du einen gültigen. Für alles, immer. Besorge dir schleunigst einen neuen. Ein vorläufiger kann auf der Stelle ausgestellt werden. Natürlich brauchst du einen gültigen. Für alles, immer. Besorge dir schleunigst einen neuen. Ein vorläufiger kann auf der Stelle ausgestellt werden. Natürlich brauchst du einen gültigen. Für alles, immer. Besorge dir schleunigst einen neuen. Ein vorläufiger kann auf der Stelle ausgestellt werden. Natürlich brauchst du einen gültigen. Für alles, immer. Besorge dir schleunigst einen neuen. Ein vorläufiger kann auf der Stelle ausgestellt werden.

Ich glaube er hats verstanden.