Als Azubi in anderen Städten aushelfen?

1 Antwort

Du kanst auch beideiner kammer nachfragen abe rwne du dort nicht lehrnst und du nur immer das selbe machst kannesseindas das schon keine ausbildung ist!

MAL wo anders arbeiten kann auch normal sein zb wen zuwneieg personal da ist aber das du aks azubi wo anders dan übernachtesn müstes würde zuweit gehen!

Lese mal ganz genau deinen Arbeitsvertrag wen da steht dein Arbeitsplatz ist fiale x dan darf dein chef dich garnicht wo anders einsetzen!

Wen du in der Anderen fialen ausgebildet wirst ist das in ordnung wen nicht dan weise deinen chefdarauf hin das du Azubi bist!

Das Mit übernachtung mus nicht in ordnung sein den in Anderen berufen würde dir dan zusätzliches geld zustehen!

Mal für kurtze zeit auszuhelfen ohen übernachtung wäre noch in ordnung aber Nur solange da jemand ist der dir auch was beibringt ! Udn du zb die fahtksioten bezahlt bekomst!

Die Kanmer kann dir das aber sicheer und genauer sagen!