Allsecur Versicherung Geschädigter

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Allianz-Schadenregulierung gehört mit zu den besten Deutschlands.

Die Allsecur gehört mit zur Allianz.

Das ist unterschiedlich. Da hier aber ein Gutachten am anderen Auto gemacht wird, scheint der Fall ja nunmal nicht so simple sein. Und wenn dann die Versicherung noch die Ermittlungsakte der Polizei / Staatsanwalt anfordert, dann dauert es noch länger.

... also einmal über ein Jahr.