Allkauf-haus Fertighaus

2 Antworten

...mit der Zielsetzung billig und mit viel Eigenleistung in ein Haus zu kommen, dann wäre die Firma einer der nutzbaren Anbieter .

Die Überlegung ist:

Wie gut war bisher die Beratung zum Budget?

Kompetente Aufstellung der Grundstückskosten mit Erwerbsnebenkosten, BAUNEBENKOSTEN (wird von fast allen Anbietern falsch aufgestellt) und dann letztendlich auch die Hauskosten. Dabei ist zu berücksichtigen, dass bei allen Eigenleistungen keine Gewährleistung gegeben ist - UND der Zeitaufwand MUSS richtig kalkuliert werden, weil die 'meisten' Hausbauer noch so etwas wie Job oder Familie und Freizeit haben...

...und mit falschen Vorstellungen sind schon so manche Beziehungen/Ehen auf die Probe gestellt worden.

Hallo darf ich mal fragen ob ihr nun mit allkauf gebaut habt und wie zufrieden ihr seit ? Oder wurde es doch eine andere Firma