Alligatoah Vor Gericht Musikvideo Drehort?

4 Antworten

Ich würde evtl mal unter dem Video nachfragen oder die Kommentare lesen, vielleicht findest du da was. Viele meinen auch, man würde in diesem Video dasselbe Haus sehen, das auch in dem Video von "Über alle Berge" mitspielt. Ich glaube, in dem Making Of von "Über alle Berge" sagen sie auch, wo das ist. Ich weiß aber nicht, ob es derselbe Ort ist, das haben nur mehrere Leute druntergeschrieben.

Ja, das ist die Siedlung Schlägel/ Eisenstrasse, hinterm Bohnekamp. 😆

Schreib doch mal Basti auf Twitter an...der antwortet eigentlich immer...

ja wenn man von dem Kinderspielplatz hochgeht und dann sofort rechts ist da der Ort wo es gefilmt worden ist! Mach mal ein paar Screenshots und Vergleiche! Bin auch ein riesiger Fan von Alligatoah! War ziemlich überrascht!😆 der Ort ist es aber zu 1000%