Allianz Handy Versicherung Dauer?

2 Antworten

Wenn die Feuchtigkeitsindikatoren verfärbt sind dann ist die Garantie vom Hersteller sowieso flöten, also bleibt lediglich noch die Versicherung der Alianz.

In der Regel dauert soetwas durchaus 2-4 Wochen, bei solchen Versicherungen wird im Normalfall auch repariert sofern die Versicherungsbedingungen eingehalten wurden.

Ich danke dir für die schnelle Antwort.

geht eigentlich sowas schneller z.B das man das gerät nach einer Woche wieder bekommt. Weil ich hatte das gerät schon 2 mal eingeschickt und bekam das Repariert nach eine Woche wieder.

@Arceus99

Das kann auch mal schneller gehen, würde mich allerdings nicht drauf verlassen und eher von 2-3 Wochen ausgehen.

Die Allianz Schadensabteilung wird als erstes prüfen, ob deine Angaben mit dem Schadensbefund überein stimmen können. Ist das nicht der Fall bekommst du DEIN Handy ganz schnell zurück. So wie du es abgegeben hast.

Evtl. gibt es auch noch eine Anzeige.

Alles Klar.

Wollen sie mir irgend wie Angst machen oder?

@Arceus99

Natürlich nicht. Wenn es ein richtiger Schaden ist, wird er auch ersetzt

Was möchtest Du wissen?