Allgemeiner Anzeiger

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die Bewerbung an die Zeitung adressieren und die Chiffre-Nummer deutlich drauf schreiben. Die Zeitung öffnet die Briefe nicht, sie sammelt sie nur und gibt den Stapen dann an den Empfänger weiter (oder der holt sie ab).

In die Bewerbung schreibst du auch die Chiffre-Nummer (mit "in der ... Zeitung, Ausgabe ...") statt der Adresse.

Deine Bewerbung in einen Briefumschlag. Auf den Umschlag kommt dann in das Anschriftfeld die Anschrift der Zeitung und natürlich die Chiffre-Nummer.

indem Du auf die Chiffre-Nr. antwortest. Also deine Unterlagen an diese Nummer richtest...

Die korrekten Antworten hast du ja schon erhalten.

Allerdings solltest du beachten, dass solche Anzeigen oftmals nicht seriös sind weil nicht weiß wer dahinter steckt ...

Also ich denke schon das es was seriöses ist, bzw ich hoffe es. Es geht da um eine Hundepension. Aber ich bin bei solchen Anzeigen schon vorsichtig und weiß das da viel Müll drin steht.

Antwort ist aber nur über die Zeitung möglich

Du musst an die Zeitung schreiben, was soll es sonst bedeuten?