Alleinige Sorgerecht Mutter will mich wegschicken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du das nicht möchtest, darf das deine Mutter auch nicht. Warum wll sie dich denn zu deinem Vater schicken, obwohl sie weiss, dass du das nicht willst ?

Wenn deine Mutter darauf besteht, dich wegzuschicken, dann wende dich an das Jugendamt. Die werden dann mit deiner Mutter ein Gespräch führen, um die Gründe zu erfahren.

Du bist 15 Jahre alt und musst ebenfalls zu diesem Thema angehört werden.

Hey
Jayed,

aus welchem Grund, will Deine Mutter, das Du zu deinem Vater gehst?

Du hast auf jeden Fall die Möglichkeit, Dich an den Krisennotfalldienst vom für Deine Gegend zuständigen  Jugendamt zu wenden.

Eventuell gibt es die Option für Dich, in eine sogenannte Wohngruppe zu kommen.

Lg Inkonvertibel

Ja kann sie. Wenn es größer oder unlösbare Probleme gibt (weiß ja nicht in welcher Situation du dich befindest) Wende dich an einen erwachsen oder ans Jugendamt :)

ja...