Alkoholisiert in Holland?

2 Antworten

Es ist völlig gleichgültig wo du den Alkohol konsumiert hast, trifft man dich in den Niederlanden alkohoklisiert auf öffentlichem Gelände an kostet das 80€ und hier bei ist es Auslegungssache des Polizisten was als Alkoholisiert zu bezeichnen ist. Und wenn du dich dagegen evtll. wehren solltest bist du schneller für eine Nacht verschwunden wie dir lieb ist.

Ich bin auch der Meinung das dies in D auch eingeführt werden sollte.

Guten Morgen, ich weiß leider nicht wie man jemanden hier privat anschreibt- deshalb dieser Weg: Bitte melden Sie sich bei mir bezüglich der Anfertigung eines Automodells. Vielen Dank!

Ja, die Strafe dafür ist 80 Euro . Das sollte bei uns auch eingeführt werden

Auch wenn ich nicht öffentlich konsumiert habe? Lg

@user991346

weiß ich nicht , leider