Alkoholgesetz und Rauchen auf Bali?

2 Antworten

Ab 18 dürfte es kein Problem mehr sein. Außerdem wenn man Bir Bintang an den richtigen Orten kauft, ist es keinesfalls teuerer als in Deutschland. Es ist nur teurer als in Jakarta. Selamat Minum!

Alkoholkonsum ist auf der ganzen insel kein Problem. Bier (Bin-Tang oder Bali-Hai) kosten allerdings ein bißchen mehr als in Deutschland. Arak bekommst du schon für 10 cent den Liter, ob man den regelmäßig trinken kann weiß ich aber nicht ;-) Kippen auch kein Problem. Schachtel Marlboro kostet 10.500 Rupies = 60 Cent. Wann geht´s denn los?

achso, und meines wissens ist alkohlkonsum offiziell erst ab 18 erlaubt