Alkoholfreies Bier hinter Steuer ist es erlaubt?!

4 Antworten

Ja da ist Alkohol enthalten, allerdings nur geringfügig mehr wie in Apfelsaft. Kannste also ruhig drinken. Wird nichts passieren. ;)

Es gibt Brauereien die mit 0,0% auf dem Label werben. In diesen Bieren z.B. Beck's und Jever darf entsprechend kein Alkohol enthalten sein.

Normale "alkoholfreie" Biere können in geringem Maß Alkohol enthalten.

Das " bleifreie" Bier vor der Fahrt ist nicht tragisch . Alkoholfreies Bier hinterm steuer. Das laß lieber sein , denn als Fahrneuling hast du genug mit dem Fahren zu tun .