Alkohol unter 16; Konsequenzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich kann nichts passieren.

Manche Polizisten verlangen aber ,dass du deinen Alkohol wegschmeißt / wegkippst. Dem musst du aber nicht nachkommen.

Wenn du Pech hast verständigen sie aber deine Eltern.

Sie werden dir den Sprit weg nehmen und dich im schlimmsten Fall bei deinen Eltern absetzen. Natürlich mit einem kleinen Gespräch mit ihnen.

Sie nehmen dir den Alkohol weg. Eventuell fragen sie noch, wo du ihn her hast.