Alki Nachbar hat einfach eine Steckdose am Balkon montiert.und durch die wand in die Wohnung einen Stromkabel gelegt.den Strom hat er bei uns draußen an der?

4 Antworten

Kabel+ Steckdose entfernen und Hausverwaltung Bescheid geben

ich selber will da lieber nichts machen.werde morgen mittag mal mit unseren Haumeister anrufen..keine Ahnung ob das normal ist.

das würde ich besser einer Elektrofachkraft überlassen, könnte nämlich gefährlich sein, je nach dem, was für ein Pfusch da betrieben wurde.

@Giustolisi

unsere Nachbarin ruft morgen beim Vermieter an.bin ich mal gespannd was passiert.

Melde Dich beim örtlichen Stromanbieter - "Grundversorgung" - ich denke dort wirst Du ein offenes Ohr finden.

ich sehe das nicht ein das er dann wohl Strom klaut.wir müssen das ja dann mit bezahlen.

@Hechtaligator

Am empfindlichsten triffst Du wenn Du Dich an den Stromanbieter wendest. Denn die erstatten in jedem Fall Anzeige. Ein Hausmeister macht eher nur " Du, Du - das darfst Du nicht ".

@wilees

ist unser Vermieter dafür nicht zuständig.

@Hechtaligator

Warum? Der wird wohl auch nur seinen Hausmeister losschicken und hat wahrscheinlich auch keine Lust sich möglicherweise mit dem Stromanbieter auseinandersetzen zu müssen.

Steckdose mit Kabel an der Laterne aus seiner Wohnung  fotografieren - ist mit dem Handy ja kein Problem mehr - und dann der Hausverwaltung  bzw. dem Vermieter melden .... so würde ich reagieren . LG

Ich empfehle dir:

-Mach Fotos davon, um Beweise zu haben.

-Melde dich beim Vermieter und schildere ihm die Situation.

-Besuche einen Deutschkurs für Anfänger.

sory bin nicht so gut.in Linksschreibung...

@Hechtaligator

Egal mit welcher Hand, wenn man sich nur ein wenig Mühe gibt, bekommt man das hin.

@Giustolisi

leider.als Jungeselle kennt man sich gut aus mit der Händen.die Freundin ist pfutsch.. jetzt suche ich eine neue Freundin,,