Aliexpress eshisha minderjährig bestellen?

3 Antworten

... wenn du willst dann kannste es auch machen. Niemand wird deine Personalien am Zoll kontrollieren. Sowieso benötigst du eine Kreditkarte um den Kauf durchzuführen.

Von den anderen Faktoren her geh lieber auf das Produkt mit den meisten Bestellungen. Dein Kiefer wird vll. net grad rumfliegen, trotzdem einen Verkäufer mit guten Bewertungen aussuchen, vll. vorher noch Kontakt aufnehmen.

Ja kannst du, nur ich würde mir keine chinesische e- schisha kaofwn, weil wenn die explodiert ist dein Kiefer weg, und das soll es die nicht wert sein

lonnyy
Fragesteller

Sicher das man da eine bestelleb kann

jkbk1998  24.01.2017, 23:21

es ist jedenfalls egal wie alt du bist. ob sie welche im Sortiment haben weis ich nicht. aber das wirst du wohl selbst schaffen, eine zu suchen

ich frage mich eben, warum du so einen Mist brauchst?

1. Ist nicht cool

2. Keiner weiß etwas über Langzeitschäden

3. Sieht das bei so kleinen Hosenscheißern lächerlich aus

lonnyy
Fragesteller

Hast recht wie kann man die fanzen fragen löschen