ALG2 Sperre bei FSJ Beendigung?

2 Antworten

Ich wüsste nicht warum du dann eine Sanktion bekommen solltest,es handelt sich bei einem FSJ - ja um einen freiwilligen Dienst !

Wenn du nach dem Abbruch des FSJ - der Vermittlung in Ausbildung oder Arbeit zur Verfügung stehst sollte es keine Probleme geben.

es wird keine sanktion geben, auch wenn man behaupten könnte du erhöhst damit deinen bedarf. aber sanktion würde den freiwilligencharakter widersprechen.