Alg1 Sperrzeit mit Krankenschein?

5 Antworten

Wenn man sich rechtzeitig vorher gemeldet hat und angegeben hat dass du nicht kommen kannst gibt es keine Sperre. Wer einfach nicht erscheint (oder irgendwie zufällig schon 5 mal krank war) dann schon

Wenn Du einen Krankenschein hast und schon eine Sperre ausgesprochen wurde, dann kannst Du Widerspruch einlegen und den Krankenschein beilegen. Krankenschein vorher für Dich selbst kopieren. Die Sperre muß in diesem Fall rückgängig gemacht werden.

Wenn du den Krankenschein rechtzeitig eingereicht hast, bzw. dich telefonisch krank gemeldet, den Krankenschein dann nachgereicht hast, nicht.

wenn du eine krankheit hast, aufgrund du bettlägrig bist und nicht zur arge kommen aknsnt, dann nicht.

Wenn Du krank bist, weißt Du das und kannst den Termin absagen, oder?

Was möchtest Du wissen?