alg1 scheck

5 Antworten

Normalerweise muss das Geld am 1. da sein. Wenn der 1. ein Feiertag ist, kommt es am letzten des Vormonats. Also Heute!

Allerdings ist das mit den Schecks immer sone Sache. Wenn der per Post kommt kann es auch sein, dass er sich etwas verspätet.

Das wissen wir doch auch nicht ... ^^ Kommt das per Post? Dann siehste das ja in nächster Zeit ob der Scheck eintrudelt. Normal würde ich vermute: ja, kommt heute .. ^^ Weil Freitag ist ja der 2.5. .. allerdings spielt die Post ja auch nicht immer mit.

Kann mich der Antwort unten nur anschließen.In der Regel gilt bis zum 3. Werktak des neuen Monats.Wenn dann aber Feiertage dazwischen kommen dann früher.

Der müsste heute kommen, da das Geld am Ersten eines Monats verfügbar sein muss.

Ich würde dem Postboten auflauern, dann weiß man was Sache ist.