Aldi Steuersoftware

6 Antworten

Wenn Du das Originalelster hast, kommt eine Mitteilung, dass Berechnung und Übertragung voraussichtlich Mitte Februar funktionieren. Die Daten können erst übertragen werden, wenn die Programme der Finanzverwaltungen selber funktionieren und das ist meist erst im Februar der Fall.

Die Aldi Steuersoftware kann man bei Aldi nicht nehr kaufen. Habe vor ein paar Wochen gefunden , dass man die Aldi Software Steuer 2010 noch neu und original in Folie eingeschweisst bei steuersoftware-shop.de bestellen kann. Nur für die, die dieses Steuerprogramm noch suchen. Die bieten auch noch die Ausgabe für 2009, also Aldi Steuer 2009 an. Gruß von Franzo!

"voraussichtlich Ende Januar 2011", scheinbar war die Finanzverwaltung nicht ganz so schnell wie geplant.

danke für Rückmeldung. Laut Finanzamt steht das Programm seit 22.01.11 zur Ferfügung.

Hotline auf der Rückseite der Verpackung/ Heft was dabei war anrufen wie du dieses Telemodel bekommst

habe die CD/Verpackung komplett an einen Kollegen weitergegeben. Werde ihn heute Abend nach der Nummer fragen. Vielen Dank für die schnelle Antwort.

www.hotline-pro.de. Dort auf Steuersoftware und da kann das Update (Version 17.02) heruntergeladen und manuell installiert werden.

Update konnte erst ab heute runtergeladen werden. Danke.