Aldi Fernseher zurückgeben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Medion gibt 24 Monate Herstellergarantie auf Fernseher

https://www.medion.com/de/service/garantie/

Du musst Dich für die Garantieabwicklung nun an Medion wenden da Aldi dafür nicht zuständig ist und die Gewährleistung auch über den Hersteller direkt abwickeln lässt

https://www.aldi-nord.de/kundeninformationen/garantie.html

https://www.medion.com/de/service/kontakt/

Danke für den Stern,Gruss andie

Den Fernseher gibst du wegen der Garantie zur Reparatur.

Wie Aldi das genau regelt kannst du dort erfragen. (Also, ob du das Gerät bei Aldi abgibst oder ob du es direkt an den Hersteller schicken musst.)

Steht alles in den Garantiebedingungen die dabei waren !