Aktuelle Entgelttabelle Deutsche Telekom Kundenservice GmbH (DTKS) Gruppe KS 1

1 Antwort

Gehörst du denn dem Betrieb schon an? Normalerweise muss der Betrieb jedem Mitarbeiter nämlich alle Tarifverträge und Tabellen zur Verfügung stellen. Oder man bekommt diese beim Betriebsrat oder der Gewerkschaft. Ver.di hat für seine Mitglieder einen Downloadbereich, in dem sowas zu finden wäre.

Ich finde nur diese Tarifinfo, in der die Änderungen gegenüber der alten Tabelle enthalten sind:

https://nrw.verdi.de/++file++534669d6aa698e1ea20001c1/download/tarifinfo%20nr%2014%20_mit%20druck%20zum%20ergebnis.pdf

Vielen Dank für deine Antwort.

Noch gehöre ich dem Betrieb nicht an.

Auf die von dir genannte Tabelle bin ich auch gestoßen. Leider habe ich die Tabelle nicht  finden können, auf der sich die Erhöhungen beziehen.

@steven8624

Also über ver.di wäre es sicher kein Problem. Vielleicht kommst du auf dieser Schiene weiter.