Aktion Tier kündigen? Kunden-/Mitgliedsnummer?

5 Antworten

Hallo MikeMV,

schreib gar keine Nummer, sondern nur: Kennzeichnungen im Adressaufdruck.... und dann alle Nummern.

Du kannst auch auf deinem Bankauszug nachsehen. Vielleicht ist da eine Nummer.

Im Kündigungsschreiben wäre es gut, wenn du schreibst: ....kündige ich zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Ich bitte um eine Bestätigung der Kündigung.

Dann werde ich alle Nummern vom Adressaufdruck nehmen,

DANKE :)

Schriftliche Kündigung per Übergabe-Einschreiben an die ofizielle Adresse der Aktion Tier, welche Du in der Zeitschrift findest.

Dort nennst Du deinen Namen mit vollständiger Anschrift und verweist darauf, dass Du deine Kundennummer bzw. Mitgliedsnummer nicht kennst.

Ersatzweise kannst du die Ablichtung des Adressaufklebers beifügen in der Hoffnung, daß man deine Kündigung dadurch schneller bearbeiten kann.

Kündigung zum frühestmöglichen Termin hineinschreiben.

Bestehenden Abbuchungsauftrag mit sofortiger Wirkung widerrufen !!!

Verbunden mit der Bitte um eine schriftliche Bestätigung der Kündigung.

Eine Kopie des Schreibens behältst Du in deinen Unterlagen!

Wichtig ist das Übergabe-Einschreiben !!! - kein Einwurf-Einschreiben.

Quittung des Einschreibens als Beleg aufheben!

Das war's !!!

Falls Du keine Antwort erhältst, dann bezahlst du keine Rechnung mehr oder machst die Abbuchung rückgängig.

Mit besten Grüßen

gregor443

Meistens sind die aufgedruckten Nummern auch Mitgliedsnummern, aber hast doch bestimmt beim Beitritt auch Unterlagen erhalten???

Das ist Jahre her, ich finde dazu leider keine Unterlagen mehr. Unschön, ich weiß ^_^

Hallo,

über deinem Namen auf dem Adresslabel stehen Zahlen: 09122#... Die auf das Rautezeichen folgenden Zahlen ist deine Mitgliedsnummer.

Ansonsten reicht es aber theoretisch auch, wenn du einfach deine komplette Anschrift und deinen Namen so wie er auf dem Adressfeld steht angibst und eine E-Mail schreibst oder ein Fax oder Brief.

VG

Wenn du eine Zeitschrift bekommt ist da ein Strichcode drauf, abkopieren und mit auf den Brief kleben und per Einwurfeinschreiben.

Bley 1914