Aktien Pferde/Reiten/Tiere?

3 Antworten

Hi,

Haben die euch denn nicht erklärt was Aktiengesellschaften sind? Die handeln, die schützen nicht :)

Schau mal nach Zooplus das ist eine AG http://investors.zooplus.com/de/home.html

Die handeln mit Tierzubehör :)

Danke ne haben sie nicht 😂

@odaroc

Ihr habt ja ein gemeinen Lehrer 😂

Da wirst du kein Glück haben, wo soll da das Geschäft für Anleger sein? Von Pferdewetten gibts welche...

Wenn Tierschutz so ein lukratives Geschäft wäre, würde man ja weder ehrenamtlich dort arbeiten noch auf Spenden angewiesen sein.

Ich glaube wenn du nach Tierschutz-Aktien suchst, hat dir das System von Aktien und Börse und Kapitalismus noch nicht so ganz eingeleuchtet...