Aktenzeichen des Rentenversicherungsträgers

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, genau. Deine Sozialversicherungsnummer.

Die Versicherungsnummer der Rentenversicherung findest du auf dem Versicherungsausweis, das ist so ein rosa Papierstreifen. Außerdem steht er bei mir auch auf jeder Lohnabrechnung drauf, ich weiß nicht, ob dein Arbeitgeber das auch so macht.

Wenn es um die Rentenversicherung geht, ist das i.d.R. die Sozialversicherungsnummer!