Aion Frage an Leute die Erfahrung mit Kinah kaufen haben (€)

2 Antworten

du akzeptierst in den nutzungsbedinungen, dass kinah für euros zu kaufen verboten ist, somit wäre es möglich, dass du dafür gebannt wirst. anmerkung; MMOGA ist eigentlich sehr seriös. zusätzlich kannst du doch den support von mmoga anschreiben, und schauen was die sagen.

Okay, danke. Werd' ich machen.

es is nich erlaubt kinahs per echtgeld zu kaufen wurde mir gesagt wusste ich leider nicht..hab das problem hab welche gekauft u die behaupten die wurden mir übersand was nicht stimmt..mir wird leider nicht geglaubt u so is das geld weg...so seriös sind sie nicht..hab mehrfach geschrieben nix passiert da..

Hey, ich weiß es kommt etwas spät, aaaaaber ich wollte mal meine Erfahrung kurz niederschreiben :D
Und zwar habe ich ziemlich oft von MMOGA gekauft und da wurde ich auch nie erwischt. Einmal wollte ich dann eine andere Seite ausprobieren, die ziemlich billig war und ein paar Tage später bekam ich dann die Benachrichtigung, dass mein Account für 14 Tage gesperrt wurde.

Sollte das also dein erster Verstoß gegen irgendwelche Regeln von Aion/Gamgeforge sein, sollte da nichts weiter als das passieren. Allerdings nachdem du einmal schon soetwas hattest, wo dein Account gesperrt wurde oder du verwarnt wurdest, würde ich das lieber generell lassen! Dazu hab ich ab jetzt auch viel zu große angst, meinen Account zu verlieren :D

Wenn man allerdings immer brav war, kann man da ruhig weiterhin bestellen, würde ich persönlich jetzt sagen :D