Agentur für Arbeit termin verpasst?

6 Antworten

Ich würde einfach anrufen und sagen, dass es mir sehr leid tut und das du dich im Tag geirrt hast und ob ihr vllt einen neuen Termin machen wollt wo du dann auch zu 100% kommst

1 Eine krankschreibung reicht da nicht aus die wollen dan eine wgeunzumutbarkeist bestätiegung vom Arzt haben ! rufe an und sage das du die Tege verweckseslt hats und mache telefonishc den neuen termin aus den darfts du abe rnicht vergessen!

2 Eigentlich sollte das amt das erst ab der 4ten mal nicht erscheinen zu einem termin mit der sanktion machen und nicht bei dem 1ten mal !

Wir sind alle nur Menschen und können einen Termin verpeilen... passiert mir auch. Also ich würde da anrufen sagen das du den Termin verwechselt hast dich entschuldigen und einen neuen vereinbaren.

viel glück

lg Dani

Wir sind alle nur Menschen da hast du recht. Meiner Freundin hatte auch mal ein Coaching Termin in einer Maßnahme verpeilt. Sie hat sich auch aufrichtig entschuldigt und hat auch einen Ersatztermin bekommen. Zusätzlich zum Ersatz Termin noch eine Abmahnung.

PERSÖNLICH da aufschlagen und sich entschuldigen, du hättest dich im Tag vertan.

WEIL du da aufgetaucht bist und deinen Fehler offen ansprichst, ist dann eine kulantere Einschätzung seitens des SB an wahrscheinlichsten.

Ruf einfach an, entschuldige dich und erkläre es deinem Sachbearbeiter.

Ja, Menschen machen Fehler - trotzdem hat das manchmal Folgen...