Agentur für Arbeit hat nicht gezahlt?

3 Antworten

Hier solche Fragen, zumal mit so unverständlichen Angaben, zu stellen bringt nichts. Um Deine Situtation vernünftig beurteilen zu können, müsste man Deine persönlichen Unterlagen einsehen können und das geht nicht.

Wenn Du ohnehin am Donnerstag zum Anwalt gehst, übrigens der einzig richtige Weg, was versprichst du Dir denn davon, hier noch zusätzlich zu fragen? Heute kann doch sowieso nichts passieren.

Anwalt. Beratungsschein beim Amtsgericht holen.

Bei der Agentur für Arbeit arbeiten nicht die hellsten Sterne vom Himmel. Hab schon von vielen gehört das die mist bauen und nicht dafür gerade stehen wollen. Was sagt dein Anwalt dazu?

Ich kann mir keinen Anwalt leisten und war deswegen schon beim Amtsgericht.

Diese sagten ich solle zu einem zivilrechtsanwalt, diesen kann ich jedoch erst aufgrund der Feiertage erst Donnerstag aufsuchen.

Was möchtest Du wissen?