Agentur für Arbeit - Schwarzarbeit

2 Antworten

Das kannst du in den Bestimmungen der Agentur für Arbeit nachlesen, Sperre der Leistungen und eine Strafe sind dir sicher.

Geht nicht um mich ich frage für jemand anderen aber danke dir werde mal schauen ob ich da was finde.

Du bekommst deine Mittel von der AFA gestrichen, bekommst eine Anzeige, zahlst eine Strafe, musst deine Einkünfte versteuern.

Ich frage für jemand anderen danke auch wenn das gar nicht gut klingt