AG gründen in der Schule ;)

5 Antworten

Hallo,

warum sollte das nicht möglich sein. An meiner Schule leiten auch einige Oberstufenschüler Nachhilfegruppen. Also sind andere AGs bestimmt auch an einer Schule möglich. Frag am besten mal den Schulleiter oder einen Lehrer. Aber ich denke, dass dort dann eine Lehrkraft als Aufsicht dabei ist

LG Jasmin

Ich würde erst mit dem Direktor reden, weil du die AG ja höchstwahrscheinlich im Schulgebäude durchführen möchtest. Oftmals wird eine begleitende Lehrkraft als Aufsicht benötigt

Einfach mit dem Direktor reden wenn es vielleicht einen interessierten Lehrer gibt noch besser

Wenn du das geld hast ja

Spreche Lehrer drauf an und frag