Afa AG (Investplan Plus)?

1 Antwort

Lies dir den Vertrag durch, dann weißt du es... sollte man sowieso machen bevor man irgendwas abschließt.

Ohne den Vertrag zu kennen wir hier nämlich keiner eine stichfeste Aussage machen können

Es steht geschrieben das ich innerhalb Von 30 Tagen den Vertrag wiederufen kann.

Aber wiederufen und kündigen ist ja was anderes

@Feller97

Bei einem Widerruf trittst du von dem Vertrag zurück. Solange keine offensichtlichen Kosten für den Anbieter entstanden sind (bspw bei einem Internetanbieter der Handwerker, der den router einrichtet) sollte da nichts auf dich zukommen. Ansonsten müsste da auch stehen was es an Widerrufsbedingungen gibt.

@Feller97

Widerruf ist Widerruf. Also per Einschreiben sofort machen. Ansonsten nach Zahlung des Erstbeitrages musst du die Abschlußgebühr bei der AfA zahlen...