AFA-AG

5 Antworten

Ich bin seid 1 jähr Kunde bei der AFA und super zufrieden. Ich bin seid mehreren jähren selbständig und habe vieles erlebt mit Banken und Versicherungen . Die Beratung bei der AFA empfand ich als sehr kompetent und tiefgründig. Keiner meiner Fragen blieb unbeantwortet. Eins ist mir devenitiv aufgefallen .... Die Beratungsqualität und dazu die Produkte sind auf sehr hohen Niveau . Also ich denke bei der AFA zu arbeiten wenn Mann sich für die Thematik interessiert kann nicht so falsch sein.