Ärztliche Bescheinigung für den Arbeitgeber Jugendschutzgesetz ?

1 Antwort

Ruf an, frag dort direkt nach und berichte bitte. 

Für welche Schule sollst Du denn bitte ein Gesundheitszeugnis vorlegen? - Ich schätze, darum geht es. - 

Eine solche Forderung kenne ich aus dem Lebensmittel - und dem Gesundheitsbereich. Aber von einer reinen Schule erscheint mir denn doch irgendwie nicht so nachvollziehbar. 

Ok. Meine Antwort war sicherlich nicht hilfreich. Wie aber eine Büromaus Dir ein Gesundheitszeugnis ausstellen soll ist mir tatsächlich schleierhaft. 

Das Ding ist ich habe dort schon angerufen und sie meinte ich brauche einen termin,daraufhin habe ich ihn mir gemacht doch trotzdem versteh ich es nicht ganz was das mit dieser bescheinigung auf sich hat

@oxxMRSxxo

Dann wirst Du sehr wahrscheinlich vom Amtsarzt untersucht. Schadet nicht. Oft genug weniger aufwendig als beim Hausarzt. 

Was möchtest Du wissen?