ärger mit türken-was soll ich tun

4 Antworten

Ich bin auch Türke. Einfach die übliche gesetzliche schritten nehmen und falls jemanden dich bedrohen soll oder ähnliches (wird nicht passieren nach meiner meinung), einfach bei Polizei melden. Ich muss aber auch addieren das es könnte auch eine andere sozial unterschicht gehörende person sein der schimpfte. Es is ein sozialproblem. (ich bin nur seit paar jahren in DE, daher sind die Schreibfehlern).

Was hat damit zu tun dass er Halter/Fahrer Türke ist ?? ;o) Nichts und nur keine Angst haben,ok. Auch er muss sich an den üblichen Ablauf halten. Eine Werkstatt repariert den Schaden und der junge Mann muss die Kosten tragen,PUNKT !! Er hätte ja auch oderntlich fahren können, dann wäre das nicht passiert. Mach dir nicht so viele Gedanken drum. Ist die Polizei da gewesen und hast du deine Versicherung informiert ?

ärger immer ernst nehmen und die polizei wegen bedrängung und verunsicherung fragen. die sagen dir sofort was du tun kannst

vielen dank!

Von diesem Pack darfst du dir sowas nicht gefallen lassen! Bleib hart, dann fangen Türken meistens an zu winseln und versuchen dich zu überreden. Die machen alle immer einen auf Hart, aber nur, um andere Leute einzuschüchtern. Wenn das nicht klappt, dann haben die keine andere Wahl als zu zahlen ;)

Was möchtest Du wissen?