Ärger mit Eprimo! Fehlerhafte Rechnung

3 Antworten

Hallo. Schau mal in das Forum de.reclabox.com/ - Dort kannst du in der Suche eprimo eingeben. Da gibs es verschiedene Lösungen.

hallo ich habe auch ärger mit eprimo. hatte mich angemeldet per mail u. bekam dann eine mail in der der auftrag noch mal bestätigt werden sollte mi einem klick. falls der nich funct : anrufen.dort erfuhr i dann, dass kein auftrag besteht!!!!! i musste mir einen neuen anbieter suchen.plötzlich bekam ich ein schreiben das ab 1.10.11 gas geliefert wird, zu einem viel höheren preis als ursprünglich zugesagt. nach vielem hin u.her gaben sie aus "kulanzgründen" eine kündigung des vertrages, den es ja nicht gab zum 30.11.11. in der schlussabrechnung verlangen sie 9,00 euro RL spesenforderung. die ich erst mal nicht zahle u. da morgen anfrage was das ist. jedenfalls kann i eprimo nicht empfehlen. hast du mal nachgefragt was das mit den abschlägen bedeutet? liebe grüsse, ulia

Hallo, ich habe auch am 09.10.2013 eine diecke Jahresabrechnung erhalten.Habe sofort Widespruch eingelegt und zum 01.11.2013 eprimo gekündigt.Frage mich auch,wie kann 3 Köpfige Familie im Jahr 10465 kWh verbrauchen???